• ArnAnk2
    Dabei seit: 1407196800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1456684317000

    Hallo,

    bei uns ist es nun Bali in der ersten Aprilwoche geworden.

    Wir wollten eigentlich für 4-5 Tage einen Mietwagen buchen, allerdings scheitert es wohl an der Kreditkarte für die Kaution -> bar wollen wir eher ungern die Kaution mitnehmen.

    Als Student scheine ich keine Kreditkarte zu bekommen...

    Also müssen wir uns wohl mit dem Buss vortbewegen.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Bussverbindungen von Bali aus ?

    Kosten diese viel?

    Lg,

    Arne

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17589
    geschrieben 1456685610000

    Ab Bali gibt's Busse nach Heraklion und Rethymnon - guckst du hier  (etwas runterscrollen):

    Heraklion-Bali-Rethymnon

    bzw. bis Chania:

    Heraklion-Bali-Rethymnon-Geo-Chania.

    Und ab dieser Seite  kannst du alle Möglichkeiten einsehen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holly-man
    Dabei seit: 1440460800000
    Beiträge: 647
    geschrieben 1456737013000

    Hallo Arne,

    vor 2 Jahren war es so, dass der Bus nur "oben" an der Hauptstraße abfährt und nicht runter in den Ort.

    Jenachdem wo ihr wohnt, müßt Ihr also ein paar Meter gehen.

    Unbedingt bis zur letzten Bucht zur Taverne Karavostasis. Ich fürchte zwar, dass die im April noch geschlossen haben, aber wenn nicht, werdet Ihr hier sehr gut essen können. (deutsche Besitzerin)

  • ArnAnk2
    Dabei seit: 1407196800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1456751309000

    Ich danke euch für die Antworten !

    Die Taverne werden wir mal besuchen und berichten :)

    Lg,

    Arne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!