• Pommnic
    Dabei seit: 1098144000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1275584442000

    Hallo,

    wir fliegen nachsten Montag nach Kreta, Calimera Sirens Beach ( Malia ), mit unserem  8 Monate alten Baby. Kann mir jemand sagen ob es Pampers und Nahrung ( Alete ) in der Nähe zukaufen gibt. Wie sieht es mit den Preisen aus?

    Gruß

    Ralf

    Ralf
  • Hellas83
    Dabei seit: 1236124800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1275594245000

    Hallo,

     

    wir sind auch erst am 25. aus unserem Urlaub in Chersonissos wieder gekommen und ich kann dir zwar die Preise nicht sagen, aber das es Pampers gibt weiss ich ganz sicher, da ich sie sogar bei Lidl gesehen habe, aber auch im Spar gibt es sie und mit Sicherheit auch in den kleinen Supermärkten direkt im Ort. Der Lidl so wie der Spar wären in Chersonissos und mit dem Auto ca. 15min. einfach der Hauptstraße entlang. Warscheinlich werdet ihr die beiden Läden sehen, bei eurem Transfair vom Airport ins Hotel. Ich weiss nicht, ob es direkt Alete ist, was es da gibt, aber Glässchen gibt es auch da ohne Ende (Spar).

     

    Noch ein Tipp, ich weiss allerdings nicht, ob das zeitlich noch klappt: Schreibe eine Email an Lidl und frag da nach deinen speziellen Glässchen. Ich hatte eine Anfrage wegen einem speziellen Diätnahrungsmittel und ich habe nach einer Woche auf deutsch eine Antwort von Lidl-GR bekommen.  Ich schicke dir die Emailadresse des griech. Mitarbeiters per PN.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1275604316000

    @pommnic

    hast du jetzt von rhodos das hotel mit dem "noro virus" umgebucht?

    dann sei doch bitte so gut, und berichte in dem von dir eröffneten thread im reiserecht, wie das umbuchen von statten ging.

    so können andere user, die evtl. dasselbe problem haben, aus deiner erfahrung lernen.

    das wäre echt super.

    danke.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!