• graz1973
    Dabei seit: 1263686400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1265927761000

    Kennt jemand von euch das "Zygos" in Paleochora? Wie stark ist die Straße vor der Pension befahren? Finde leider keine Bewertung auf holidaycheck.at. Wäre euch sehr dankbar für zahlreiche Antworten!!!

  • cyberwolf1
    Dabei seit: 1209600000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1266449688000

    wenn du lärmempfindlich bist, würde ich die anlage meiden. die strasse ist zum einen stark befahren, zum anderen haben die fahrzeuge auf der höhe des "zygos" zumeist noch eine ziemlich hohe geschwindigkeit drauf, obwohl es bereits innerhalb des ortsgebietes liegt (vor allem für kinder gefährlich!). warum suchst du dir nicht überhaupt ein quartier am oststrand? im alten gavdos-viertel wurde in den letzten jahren so viel gebaut! es ist dort herrlich ruhig - du hörst nur das meeresrauschen. und trotzdem wohnst du auch dort "zentral"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!