• meinsi
    Dabei seit: 1336953600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1337160375000

    Hallo,

    wir fliegen mitte Juni nach Kos und ich wollte gerne wissen, wie die politische Lage auf Kos ist und ob man nach den Querelen verärgert über Deutsche ist?

    Wie sind da zur Zeit die Erfahrungen?

    Viele Grüße

    Stefan

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17982
    geschrieben 1337162670000

    Hi,

    dazu gibt's hier einen Thread (Aktuelles):  Klick hier

    Weiterhin einen Thread, wo zum Thema diskutiert wird:  Klick hier  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • meinsi
    Dabei seit: 1336953600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1337162963000

    hi,

    super, vielen dank. wobei mich auch stimmen interressieren würden, von menschen die direkt vor ort sind / waren.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17982
    geschrieben 1337163971000

    Da die Saison in Griechenland eben erst begonnen hat (Mtte / Ende April) kann es möglich sein, dass es hier noch nicht viele neue Rückmeldungen geben wird.

    Die letzten Erfahrungsberichte (siehe zweiter verlinker Thread) gehen auf Saisonende (Oktober 11) zurück. Zu diesem Zeitpunkt (war letzte Oktoberwoche dort) war alles voll OK.

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Userin @effi (1. verlinkter Thread) vor Ort.

    Vllt. schreibst du sie mal per PN an.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1337166925000

    ...da es einen Thread zur aktuellen Lage gibt, der auch bereits freundlicherweise verlinkt wurde, schließen wir hiermit ab... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!