• MisterJoe
    Dabei seit: 1222560000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1243637606000

    Hallo zusammen

    Kann jemand von Euch eine kleinere Pension auf Kos empfehlen? Folgendes wäre dabei zu berücksichtigen:

    - Aufenthalt leider nur 1 Woche;

    - wir haben es eher gerne ruhig, d.h. ein paar Tavernen etc. reichen aus um uns abends glücklich zu stimmen;

    - auf einen schönen Strand legen wir nicht unbedingt Wert, da wir nicht so die Badenixen sind;

    - wir würden gerne auf einen Mietwagen verzichten.

    Danke für Eure Tipps und Gruss

    Tom

    Leben und leben lassen, fremdes akzeptieren... und das Leben wird viel interessanter
  • Raikoo
    Dabei seit: 1207872000000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1243858263000

    Hallo Tom,

    für dich wäre das kleine Hafenörtchen Mastichari genau das richtige.

    Leider kann ich dir keine Pension mit Namen angeben aber in Mastichari gibt es mehrere kleine Pensionen welche direkt am Strand liegen.

    Vielleicht schaus't du mal in diverse Kataloge oder machst dich hier bei HC schlau.

    Mastichari hat einen wunderschönen Strand, einen noch romantischen Ortskern und viele urige Tavenen und ruhige Cocktailbars. Einige davon liegen direkt am Strand.

    Viel Glück bei der Suche und schöne Ferien.

    Rainer

    Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
  • MisterJoe
    Dabei seit: 1222560000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1244279935000

    Hallo Rainer

    Vielen Dank für den Tip! Wir haben uns nun etwas auf Holidaycheck umgesehen und verschiedenste Reviews gelesen und nun "Panorama Studios" in Kefalos gebucht. Dieses Hotel macht doch einen sehr guten Eindruck und ist preislich sehr okay. Auf den Mietwagen werden wir allerdings nicht verzichten können, aber dies ist ja halb so wild.

    Liebe Grüsse

    Tom

    Leben und leben lassen, fremdes akzeptieren... und das Leben wird viel interessanter
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!