• angelalole
    Dabei seit: 1274486400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1274943140000

    Hallo, fahren am 29.07.10 für 10 Tage in dieses Hotel. Wer war schon mal dort und kommt mit???;-))

  • Bibibibs
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 253
    geschrieben 1274951851000

    Hi,

    wir waren letztes Jahr dort & es hat uns sehr gefallen.

    Falls Du noch Fragen hast, schiess los;-)

    Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • angelalole
    Dabei seit: 1274486400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1275084322000

    Hallo, an sich steht ja schon super viel in den Bewertungen, würde mich mal interessieren ob der Strand wirklich sooooo schlimm ist. Beim Essen gehen die Meinúngen auch auseinander, obwohl die meisten zufrieden sind.  Wie ist das Wetter denn so um Juli/August?? Laut Klimatabelle 31 Grad, aber es ist doch bestimmt viel heißer, oder??? Was hat euch den am meisten gefallen??? Wart ihr mal in Bodrum???

    Gaaaanz liebe Grüße Angela

     

    P:S. Müssen die Männer beim Abendessen lange Hosen tragen???

  • Bibibibs
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 253
    geschrieben 1275161375000

    Also Strand ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Letztes Jahr wurde der Einstieg durch Sandsäcke erleichtert, ohne diese Sandsäcke wäre es schon recht schwierig gewesen, weil dort ganz grosse Steine im Wasser waren. Aber nach 2 - 3 Meter war dort nur noch Sand & das Wasser Traumhaft.

    Wir fanden das Essen super!!! Viel Landestypisches - lecker. Aber Geschmäcker sind verschieden, wir haben auch viele getroffen, denen das Essen nicht geschmeckt hat. Einfach ausprobieren. Die Auswahl ist auf jeden Fall sehr gross.

    Beim Essen brauchen die Männder keine lange Hose. Mit kurzer oder 3/4 gehts auf jeden Fall. Ich kann die Aussenterrasse empfehlen, denn drinnen kann es schon recht laut werden. Draussen hat man teils einen super Ausblick!!!

    Wir sind von Mitte Juni - Ende Juni gewesen und wir hatten jeden Tag 30 Grad, die super erträglich waren & durch den Wind teilweise recht frisch. Für Kinder auf jeden Fall einen Bademantel oder ähnliches mitnehmen. Aber abends konnte man fast durchweg kurze Sachen tragen. Ab un an brauchte man mal eine Strickjacke durch den Wind.

    Mmmmh, was hat uns am meisten gefallen. Einmal die schöne weitläufige Anlage, das Wetter, die Animation und das leckere Essen. Und den Ausblick darf man nicht vergessen!!!

    Wir fanden es durchweg gut, das es schwer zu beantworten ist...

    Auf Bodrum waren wir nicht, wäre uns zu warm gewesen. Wir haben die Insel auf unsere Art genossen, ein paar Ausflüge gemacht, Fahrrad gefahren usw....

    Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!