• Spuckliesl
    Dabei seit: 1231113600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1231194080000

    Hallo,

    wir haben vor im August 2009 ins Hotel Gaia Royal Village nach Kos zu fliegen?

    Die Hotelbewertungen gehen weit auseinander! Klar, Motzer gibt es immer und die südländische Sauberkeit kann man nicht mit der der Deutschen vergleichen. Aber wir sind hin und hergerissen! Kann uns jemand noch einen Tip geben?

    Stimmt es wirklich, daß der Beachvolleyballplatz aus Beton besteht?

    Vielen Dank an alle für Eure Tipps.

    Liebe Grüße

    Spuckliesl

  • kaydede
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1232727971000

    Hallo,

    wir waren im September 2006 im Gaia royal village.

    Es ist was die Sauberkeit betrifft sicher nicht mit einem deutschen 4sterne Hotel zu vergleichen!!!

    Aber für uns war es verglichen mit dem Preis (2wochen im september-Oktober 1800€) absolut ausreichend.

    Das absolut Beste an dem Hotel ist die Kinderanimation! Solltet Ihr keine Kinder haben rate ich euch dringend davon ab.

    Es ist ein absolutes Familienhotel in dem die Kinder sich völlig frei bewegen können, und dadurch haben auch die eltern einen Erholsamen Urlaub.

    Das essen war für uns auch ausreichend aber erwartet nicht zuviel, wir sind immer Satt geworden und haben auch ein paar Kilo zugenommen. Alles in allem für Familien mit Kindern gut!!

    Wenn ihr noch fragen habt meldet euch

    liebe grüße yvonne

  • MarcoKa86
    Dabei seit: 1237420800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1237488160000

    Ich war letztes Jahr Animateur in der Anlage.

    Wenn ihr Fragen habt, einfach melden!

  • sophia4489
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1238615377000

    Hallo,

    ich war letztes Jahr im August in dem Hotel und wenn man keine zu hohen Ansprüche hat, ist es ok. Wie schon erwähnt ist die Sauberkeit nicht sooo gut, das Essen schmeckt gut und man wird auch satt. Sicher wiederholt sich das Essen um das ein oder andere mal, aber zu hause kocht man auch nicht jeden tag ein anderes gericht. Das der Beachvolleyballplatz aus Beton besteht hab ich nicht so in Erinnerung. Ich habe darauf gespielt und ich denke es war ok. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Nörgler sind in dem Hotel sicher nicht gut aufgehoben, aber für Leute deren Budget begrenzt ist und die einfach einen schönen Urlaub erleben wollen, ist es ok! Gerade für Familien mit Kindern wird unheimlich viel geboten!

  • Daniela246
    Dabei seit: 1222128000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1241210600000

    wir (2 Erw und 2 Kinder) waren pfingsten 2007 dort

    über den beachvolleyball platz kann ich leider nichts sagen ;)

    was uns gut gefallen hat war der strand: nicht überlaufen, fein sandig

    über die sauberkeit der zimmer konnten wir uns auch nie beklagen, ausserdem war das familienzimmer sehr groß

    für familien mit (kleinen) kindern ist das hotel echt super, total kinderfreundlich

    mfg

  • kbrima
    Dabei seit: 1245628800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1245703155000

    @Spuckliesl sagte:

    Hallo Spuckliesl

    und wirst du nun ins Gaia gehen ?

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!