• DorSachse
    Dabei seit: 1401321600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1401390660000

    Hallo in die Runde,

    wir planen einen Herbstaufenthalt auf Kos (Oktober 2014) und suchen nach Hotelanlagen direkt am Meer, die als Option Familienzimmer mit getrennten (abtrennbaren) Schlafbereichen anbieten. Wir hatten dies bereits auf Kreta einmal gebucht und sind dann gehörig enttäuscht worden, als die "Trennung" darin bestand, dass das Kind auf einer offenen Empore schlafen mußte. Wir möchten uns deshalb in diesem Jahr vorab erkundigen, um keine neuerliche Pleite zu erleben.

    Wir sind auch offen für Bungalow-Anlagen; Mietwagen ist fest eingeplant, "Animation" bzw. "Bespaßung" wird eher nicht gewünscht. Gerne kann es auch eine Hotelanlage sein, in der man Zimmer per Verbindungstür kombinieren kann.

    Danke und Gruß

    Dor Sachse

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1402820992000

    @dorsachse

    willkommen.

    hast du dir sschon orte auf kos ausgesucht, die in die engere wahl kommen? oder machst du das rein vom hotel abhängig?

    um dir ein hotel empfehelen zu können, müsste man je erst wissen, in welchem ort das hotel sein soll.

    hast du generell mal über appartments nachgedacht? app. ist ein wohnraum mit einer schlafmöglichkeit sowie einem separatem schlafzimmer. studios sind nur ein kombinierter wohn-/ schlafraum.

    also würde ein appt. doch für deine vorstellungen ideal passen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!