• mamami
    Dabei seit: 1194998400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1226767749000

    wir fliegen nächstes jahr nach kos und möchten ein mountainbike mitnehmen. unser hotel haben wir über schauinsland gebucht. leider kann dieser veranstalter das fahrrad nicht zum hotel transportieren. hat schon einmal jemand sein fahrrad dorthin mitgenommen? wenn ja, wie hat der transport zum hotel funktioniert. wir haben das neptune resort gebucht. leider waren die bikes nicht so toll (wir waren dieses jahr schon dort). deshalb die überlegung das eigene fahrrad mitzunehmen.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12667
    geschrieben 1226769918000

    Wenn es sich bei den Bussen um moderne Busse handelt, wo das Gepäck unten rein kommt, dann ist auch Platz für ein Fahrrad. (Stehend)

    Immer schnell zuerst zum Busfahrer gehen und sagen: ich habe ein Fahrrad zum hotel xyz.

    10 Eur in de Hand drücken und es ist schon gelaufen :laughing:

    money makes the world go round!

    everywhere ;)

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!