• Pingu
    Dabei seit: 1107216000000
    Beiträge: 247
    geschrieben 1149773410000

    Hallo an alle,

    wir haben für September das Dimitra Beach gebucht aufgrund der sehr guten Bewertungen im HC. Wer war schon dort und kann mir näheres berichten? Wie weit ist es nach Kos Stadt, kann man dahin zu Fuss laufen? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe? Für alle Tipps wäre ich dankbar.

    Gruß

    Pingu

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1149802951000

    Hallo Pingu,

    wir waren vor drei Jahren im Dimitra. Hat uns gut gefallen. Das Hotel liegt in Psalidi und ist die letzte Anlage vor den Thermen. Also ein wenig außerhalb. Zu Fuss noch Kos-Stadt ist weit. Es gibt aber eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Hotel selber hat nur einen Supermarkt. Zum Shoppen muss man also nach Kos-Stadt.

    Die ganze Anlage liegt alles in allem sehr ruhig direkt am Meer.

    Frank

  • Pingu
    Dabei seit: 1107216000000
    Beiträge: 247
    geschrieben 1149848745000

    Danke Frank, da kann man dann abends auch nicht bummeln gehen,oder? Liegt wohl am, A... der Welt, na Hauptsache das Hotel ist okay.

    Gruß

    Pingu

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
  • Xwrite
    Dabei seit: 1057622400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1149864506000

    Hallo Pingu,

    am A... der Welt würde ich direkt sagen. Eher etwas abgelegen. Bis nach Psalidi werden es wohl 15-20 Minuten Fussweg sein. Nach Kos-Stadt 40-45 Minuten. Durch die Busverbindung kein Problem. Ich würde zu einem Mietwagen raten. Auf Kos gibt es einiges zu sehen.

    Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!