• SandraMählmann
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1189981613000

    [b]Jambo :-)

    Mein Mann und ich sind heute aus Kenia zurück gekommen und es waren zwei wundervolle Wochen inklusive Safari! Super!

    An alle, die Angst vor Kenia haben.... fliegt einfach los und erlebt einen super Urlaub!!!!

    Macht Euch nicht so viele Gedanken wegen Visum, Malaria (einfach Prophylaxe einnehmen) und der Beachboys.... etc..... Das ist alles gar nicht so schlimm :-) Hakuna matata wie die Kenianer sagen :-) Kein Problem :-)

    Ich werde die nächsten Tage noch eine genaue Hotelbewertung über das Bahari abgeben, über unsere Safari berichten (Anbieter etc.) und mich bei den Reisetips auslassen. :-)

    Wir werden jetzt erst einmal in unseren Fotos schwelgen.... nichts geht über eine Digitalkamera wo man sich gleich alles auf dem PC angucken kann :-)

    Tschüßi,

    Sandra

  • Beachmaus1208
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1190030971000

    Jambo Sandra

    Wie wars im Bahari? Waren vor 4 Jahren das letzte Mal dort und fliegen nun im Aprill 08 wieder ins Bahari. Ist das Essen immer noch so gut? Wir freuen uns schon rießig.

    Beachmaus1208

    8.8.16- 25.8.16 Hotel Agorastos Thassos
  • SandraMählmann
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1190051251000

    Jambo Beachmaus1208,

    das Bahari ist nach wie vor super (wenn ich von den früheren Hotelbewertungen ausgehe). Die Kellner sind super nett und die Zimmer sind sauber und es ist genügend an Handtücher, Toilettenpapier etc. da.

    Die Auswahl an Essen ist rein europäisch und nicht so groß, es ist aber alles sehr lecker :-) Afrikanisches Essen gibt es leider gar nicht.

    Laut Stammgästen hat die Animation dieses Jahr voll nachgelassen.. wir können das nur bestätigen, es war zum einschlafen :-) Aber, wenn ich Party brauche, fahre ich nach Malle oder Ibiza :-)))))))))

    Wie schon erwähnt, wir haben uns super im Bahari erholt.

    Gruß

    Sandra und Holger

    @Beachmaus1208 sagte:

    Jambo Sandra

    Wie wars im Bahari? Waren vor 4 Jahren das letzte Mal dort und fliegen nun im Aprill 08 wieder ins Bahari. Ist das Essen immer noch so gut? Wir freuen uns schon rießig.

    Beachmaus1208

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1190053683000

    Jambo Sandra,

    na dann mal welcome back.

    Bin schon ganz gespannt auf deine Berichte. Soweit ich es aber richtig verstanden hab, hat es euch ganz gut gefallen, oder?

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • SandraMählmann
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1190066012000

    Jambo Chrissy,

    wir sind absolut begeistert!!!!!

    Habe gerade den ganzen Abend meinen armen Ehemann genervt, um vernünftige Reisetips und Hotelbewertungen zu verfassen :-))))

    Gruß, Sandra

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1190138659000

    Jambo Sandra :D ,

    na dann mal herzlich willkommen im Club der Kenyainfizierten ;) .

    Freut mich, dass es euch auch erwischt hat :laughing: .

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!