• Beachmaus1208
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1184590515000

    Hallo

    Wir fliegen im Aprill 2008 an die Nordküste, waren schon zweimal da, jedoch ohne Kind.

    Hoffe zwar das unser Kleiner bis dahin sauber ist, aber falls ich doch Windeln bräuchte wollte ich fragen ob jemand weiß ob es im Nakumat Windeln gibt und ob diese sehr teuer sind?

    Grüßle Beachmaus1208

    8.8.16- 25.8.16 Hotel Agorastos Thassos
  • eva100
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1184606361000

    im nakumat erhälst du pampers... aber wie die preise sind kann ich dir nicht sagen nehme mal an das sie nicht wirklich günstig sind.... aber sie haben sicher noch andere marken...

    gruss

    eva

    Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist!
  • Der_Harzbär
    Dabei seit: 1117324800000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1184617161000

    Hi Beachmaus,

    na das ist doch mal ne konkrete Frage :-))

    Na klar kriegst du dort alles für deinen Nachwuchs, allerdings um die 30-50 % teurer (Minimum) als hier; Wie es mit den einheimischen Produkten ist weiss ich nicht, wird aber auch funktionieren; Lass deinen Mann einfach ein bisschen mehr tragen ;) und geh auf Nummer sicher;

    Ergänzend, abhängig davon in welchem Hotel ihr seid, kann man dort manchmal auch so was kriegen, wenn ihr nicht grade im ASC Destrikt absteigt;

    Der Harzbär

    Der Kopf ist rund, damit Gedanken die Richtung wechseln können.
  • Beachmaus1208
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1184658511000

    @VolkerSchulze

    Nein sind nicht im ASC. Werde wohl doch dann lieber paar mehr Windeln in den Koffer stopfen und falls es doch nicht reichen sollte, muß ich dann wohl in den sauren Apfel beißen.

    Vielleicht klappts ja auch mit dem Sauber werden bis dahin.

    Danke euch für eure Antworten.

    Grüßle Beachmaus1208

    8.8.16- 25.8.16 Hotel Agorastos Thassos
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!