• showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1195323729000

    und kann mir sagen, ob das rauchverbot im flughafen nach wie vor strikt ist oder ob es mittlerweile wenigstens wieder eine klitzekleine raucherecke oder kabine oder sonst ne möglichkeit gibt, vor dem abflug im warmen eine zu schmöken?????

    www.showgirl2204.de x
  • HAJOROLA
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1195328421000

    Hallo Anette!

    Ich weiß leider nur von München, kleine Kopfkabinen zum Rauchen.

    Gruss Hans-Joerg.

    Leben und Leben lassen.
  • wurliwurm
    Dabei seit: 1191196800000
    Beiträge: 124
    gesperrt
    geschrieben 1195329455000

    Hallo showgirl. Gibt in Frankfurt derzeit noch die Möglichkeit oben neben den Last-Minute-Schaltern, also vor den Sicherheitskontrollen in dem Fast-Food-Restaurant zu rauchen oder bei Sonne auch im dazugehörigen Biergarten auf der Dachterasse. Zweitens gibts um die Gates B ( bei den anderen weiss ich das leider nicht) so zwei oder drei "Raucherecken" , dort ist aber nix mit hinsetzen und Kaffee oder so, also wirklich im stehen.

  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1195330693000

    hi,

    danke schon mal für die tips. wurli, hauptsache ich muß bei dem wetter nicht noch raus!

    vielleicht verschiebt ja ein admin den thread.

    schönen samstagabend

    lg anette

    www.showgirl2204.de x
  • matthiasaufsafari
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1195392421000

    Hallo Anette,

    da wir Nichtraucher sind, haben wir vor unserem Abflug nicht auf Raucherecken geachtet - die Aufregung vor unserem 1. Kenia-Urlaub war so groß, dass uns solche "Nebensachen" nicht interessiert haben ;)

    Auf der Frankfurt-Airport Homepage wirst du sicherlich fündig.

    Hier ein paar kurze Auszüge:

    ... seit dem 1.10.07 gilt ein Rauchverbot in den Terminals...

    ... vor den Terminals sind gut sichtbar Aschenbecher installiert...

    ... das Rauchverbot gilt auch im Transitbereich... es sollen aber in den nächsten Monaten Raucherkabinen aufgebaut werden...

    Grüße

    Matthias

    Man muss nicht ständig ein Ziel vor Augen haben, um zu wissen, dass man auf dem richtigen Weg ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!