• peterfloh
    Dabei seit: 1321574400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1357231805000

    Jambo,

    wir haben eigentlich vor, Ende Januar, Anfang Februar, nach Kenia zu reisen.

    Nur, wie ist es zur Zeit am Diani Beach? Soweit ich informiert bin, stehen ja im März wieder Wahlen an.

    Beim letzten Mal waren es die Unruhen, die uns zuhause bleiben liessen. Da wir als Selbstfahrer immer viel unterwegs sind und auch die Safaris mit dem eigenen Auto fahren, möchten wir nicht gerne mitten in den "Trubel" geraten.

    Weiss jemand was? Ansonsten müssten wir unseren Urlaub in ein anderes Land verlegen, bis wir dann wieder im Herbst nach Kenia reisen.

    Grüsse

    Peter

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1357232784000

    ...klick hier - gleiches Thema. ;)

  • peterfloh
    Dabei seit: 1321574400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1357255843000

    Hi,

    richtig, ist aber schon lange her.

    Aktuell, weiss jemand was über die Wahlen. Finden die nun statt im März?

    Es sind doch einige von Euch vor Ort, kann mir da jemand eine Auskunft geben?

    Das ist wirklich wichtig, da ich in den nächsten Tagen meine Reise zusammen stellen muss.

    Danke und Gruss

    Peter

  • mayfieldfalls
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 1389
    geschrieben 1357283584000

    Die Wahlen finden am 4 März statt. Ich bin nicht vor Ort werde es aber am 11 Februar dort sein sein bis kurz vor den Wahlen.

    Im Moment ist alles Ruhig dort bis auf das übliche.

    Ich würde dann jetzt fliegen oder bis nach den Wahlen warten wie sich die Lage entwickelt.

    LG Jasmin

    "Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1357289598000

    ...machen wir zu, ein Thread zum Thema ist vollkommen ausreichend... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!