• cassie64
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1192616962000

    Jambo!

    ich bin nun am Sonntag von meiner ersten Keniareise zurückgekommen und muss sagen, dass auch mich der Virus voll erwischt hat. Vielen Dank an alle, die hier so wunderbare Tips geben. ich werden dann meinen Senf auch dazu geben. Kurz zur Info: wir waren zwei Wochen mit Meiers unterwegs, erst drei Tage Leisure Lodge zur Aklimatisierung, dann 8 Tage Big Five Serenade mit den Stationen Nairobi, Aberdares, Samburu, Sweetwaters und Masai Mara und danach nochmal 4 Tage Strand im Severin Sea Lodge. Es war einfach nur genial. Hotelbewertungen werden in den nächsten Tagen folgen. So, dann werd ich mal schnell meine Fotos zum entwicklen bringen. :laughing:

    Grüße Cassie

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1245
    geschrieben 1192637868000

    Jambo cassie

    wellcome back!!!

    Toll das dich das Virus erwischt hat.

    Bin auf deine Safariberichte sehr gespannt.

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1192638891000

    Jambo Cassie :D,

    auch von mir ein herzliches Welcome Back.

    Ich bin auch schon richtig auf deine Berichte und Bewertungen gespannt und freu mich schon riesig drauf :kuesse: .

    Zumal wir ja nächstes Jahr auch in der Leisure Lodge sind :laughing: .

    Die Big Five von Meiers haben wir auch schon gemacht und wir waren letztes Jahr auch in der Severin Sea Lodge ;) .

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • cassie64
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1192641464000

    Asante sana für die Willkommensgrüße,

    so, die erste Bewertung für das Norfolk ist geschrieben, inklusive Fotos. Da war ja nix aktuelles hier drin. Die anderen werden nach und nach folgen, auch inklusive Fotos. Den Reisebericht muss ich dann mal anhand meiner Tagebucheinträge schreiben, das war ja in den 8 Tagen so viel, dass man sich ja nur noch an die Highlights erinnern kann. Laut meiner Liste haben wir über 100 verschiedene Tierarten gesehen inklusive Vogelwelt und Unterwasser ;) Noch zum Wetter: wir hatten doch öfters Regen, sowohl einen Tag am Strand. als auch in Samburu, sowie in Sweetwaters als auch mal nen heftiges Gewitter in der Mara. Hat aber nicht weiter gestört, nur zum fotografieren war es machmal etwas doof. :p

    Liebe Grüße

    Cassie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!