• LadyinPink84
    Dabei seit: 1339545600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1339563267000

    Hallo!

    Ich Reise demnächst nach Kenia und sitz verzweifelnd über dem Antragsformular. Ich habe vor 6 Monate in Kenia zu bleiben und habe sowohl Hin- als auch Rückflug schon gebucht.

    1. Das Touristenvisum wird erstmal für 3 Monate ausgestellt und man hat dann nochmal die Möglichkeit das Visum einmalig um 3 Monate zu verlängern. Auf dem Antragsformular muss ich angeben wann ich Ausreise. Kann ich dann auf dem Antragsformular schon mein Ausreisedatum (also 6 Monate später) angeben, oder sollte ich zunächst nur 3 Monate angeben (weil das Visum erstmal ja nur für 3 Monate ausgestellt wird)?

    2.1. Ich habe noch keine genaue Adresse die ich für meinen Aufenthalt angeben kann, habe gelesen, dass man da einfach irgendeine Hoteladresse angeben soll da es nicht überprüft wird, stimmt das so?

    2.2 Habe auch keine Freunde die ich da aufsuche und keine Referenzen die ich angeben kann, demach lass ich die Felder frei?!

    Würd mich um schnelle Antwort freuen, da ich eh schon etwas spät dran bin.

    Danke schonmal im Voraus

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18064
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1339565311000

    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

    Ganz oben auf dieser Seite findest Du den zuständigen Visa-Thread. Sei doch bitte so nett und nutze diesen.

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1339578625000

    Jambo

    also ich war fast 4 Monate in Kenya.

    Habe einfach das Datum für 3 Monate Aufenthalt angeben.

    Eine Hoteladresse reicht in der Regel-eigentlich fragt kein Mensch danach.

    Wenn Du Dein Visum nach 3 Monaten verlängern möchtest geht es günstiger in Nairobi!

    Viel Spaß in Kenia...

    ich werde auch dort sein in 6 Tagen....

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • LadyinPink84
    Dabei seit: 1339545600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1339587919000

    Ok, danke schon mal für die antwort. Hab es dennoch nochmal im anderen Thread gepostet. Kann aber hier den Beitrag nicht löschen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!