• yvimaus020
    Dabei seit: 1091577600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1157567194000

    Jambo zusammen.....

    mal wieder ich und hoffentlich nerve ich euch nicht.

    Mien Reisebüro meinte, wir sollten pro Person je ein Passbild mit nach Kenia nehmen da wir dieses bei der Visumbeantragung bräuchten.

    Ich habe hier schon des öfteren von euch gelesen, das dies aber nicht nötig wäre.

    Ich bin auf dem Stand, dass es reicht wenn ich mir den Visaantrag runterhlade und schon zu Hause ausfülle, dann den Antrag im Flieger, 40 Euro in den Pass und alles in Mombasa am Schalter abgebe..... klärt mich auf, was stimmt denn nun...!!??

    Liebe Grüße

    Yvi

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1157570905000

    Hallo Yvi,

    du brauchst defenetiv kein Passbild und auch vorher nichts runterladen und ausfüllen.

    Quatsch!

    Du bekommst alles im Flugzeug wo du genügend Zeit hast dies auszufüllen.

    40 Euro solltest du passend haben-sonst wird es eventuell teurer!

    Und alle Passagiere stehen eh in der gleichen Schlange.

    Oft wird einem auch im Reisebüro empfohlen alles zur Botschaft zu schicken.

    Ist echt Unsinn.

    Hakuna matata....

    Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1157573661000

    Jambo Yvi,

    grundsätzlich mal, nerven tust du auf keinen Fall. Dafür ist das Forum ja da. (sind ja auch ganz uneigennützig, denn wir warten ja nur auf deine Berichte, wenn du wieder da bist...smile...)

    Turtle hat vollkommen Recht.

    Ich weiß auch nicht, woher die Leute (wobei Reisebüros das eigentlich besser wissen sollten) den Quatsch mit dem Passbild haben.

    Sollte hier etwas an mir vorbeigegangen sein, bitte mitteilen.

    Entweder 40 € oder 50 US-$ passend haben und dann gibt es keine Probleme.

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • yvimaus020
    Dabei seit: 1091577600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1157574398000

    Vielen Dank, also doch so wie ich es vermutet hatte.

    Natürlich werde ich euch ausführlich berichten....in 13 Tagen geht's los....wir freuen uns schon wie verrrückt, nur das Wetter muß noch etwas beständiger bleiben !!!!

    Mir fällt bestimmt noch was ein bis dahin...... ;)

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1243
    geschrieben 1157629098000

    .....na das wollen wir doch hoffen!

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!