• Reisebiene1
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1211887627000

    Hallo,

    kennt von Euch jemand das Satao Elerai Camp?

    << link entfernt >>

    Es liegt wohl auserhalb des Amboseli, aber gefällt mir ganz gut.

    Schön wären natürlich persönliche Erfahrungen, falls die schon jemand gemacht hat.

    Wie sind Eure Erfahrungen mit der Ol Tukai Lodge?

    Welche Lodge bietet den schönsten Blick auf den Kilimanjaro?

    Vielen Dank ;)

  • Dubhe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 2250
    geschrieben 1211890766000

    Hallo Reisebiene1,

    zu dem Santao Elerai Camp kann ich dir erst - oder leider - im nächsten März etwas sagen. Dann war ich wahrscheinlich dort ;) Aber du wirst dazu vorher bestimmt noch etwas erfahren :p

    Die Ol Tukai Lodge kann ich - und ich spreche da nur von meiner Ansicht - guten Gewissens empfehlen. War schon 2 Mal dort und es hat mir/uns sehr gefallen. Zimmer sind geräumig ausgestattet mit Doppelbett/Fliegenschutz, Bad mit Dusche. Die gesamte Anlage ist aus Natursteinen und Holz errichtet, hat auch einen schönen Pool. Aus fast jedem Zimmer hat man einen fantastischen Blick auf den Kili. Die Anlage ist eingezäunt und man kann die Tiere gut beobachten. Lodge und Camp sind natürlich 2 verschiedene Paar Schuh.....

    Schau doch mal bei den Hotelbewertungen - da findest du auch einige Bilder.

    Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gern über PN melden.

    LG Dubhe

    LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • HAJOROLA
    Dabei seit: 1156896000000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1212090043000

    Jambo!

    Bei Ol Tukai stimmt alles! Vor allem die Elefantenbeobachtungen in Sumpf sind Spitze.

    LG Hajo.

    Leben und Leben lassen.
  • Dubhe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 2250
    geschrieben 1212137183000

    Sag ich doch :laughing:

    LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!