• christinahansen
    Dabei seit: 1371168000000
    Beiträge: 444
    Verwarnt
    geschrieben 1382125981000

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem wir nun unsere erste Kenia-Reise gebucht haben, beschäftige ich mich bereits jetzt mit so Fragen wie (voll bekloppt, wir fliegen erst Ende Juni :D , aber ja nun) den Fragen der Tips/Trinkgelder.

    Was ist in den Lodges auf Safari angemessen für einen guten Geist im Zimmer/Restaurant(bitte in KSH angeben) ? Ich möchte keinesfalls zuwenig geben, aber auch nicht als protzige Europäerin zuviel.

    LG Christina

    Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1382126400000

    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu eruieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt es zudem. ;)

  • christinahansen
    Dabei seit: 1371168000000
    Beiträge: 444
    Verwarnt
    geschrieben 1382126662000

    Meinst du wieder einen Thread, den ich bei DM Tours bereits nicht gefunden habe, weil der leider nicht im Kenia-Forum existiert sondern im Allgemeinen? (Siehe bitte meine Anmerkung im Allgemein-Thread bei DM Tours).

    Curiosus sorry, aber ich durchblicke die Maschinerie hier nicht so ganz und würde dich bitten, diesen hier offen zu lassen.

    Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3273
    geschrieben 1382126906000

    Couri hat es doch verlinkt, Du musst doch einfach nur auf das "unterstrichene" klicken und schon bist Du in dem Thread. Es hat hierüber schon so viele Diskussionen gegeben und es ist immer müßgig alles fünfach und öfter aufzuschreiben.

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1382128732000

    Nachdem ich ja der TO offenbar mit dem link zum bestehenden Thread eine "Zurechtweisung" erteilt habe, schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!