• nicos19
    Dabei seit: 1277078400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1351422287000

    Hallo zusammen

    Ich plane Ende märz eine urlaub in kenia :D   und zwar am Diani beach. (Diani Reef Beach hotel). und zwar wollte ich die flüge und das hotel separat buchen (da es preislich einen grossen unterschied macht). Jetzt wollte ich fragen, ob ihr einen Anbieter für Privattransfers kennt welcher uns vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück bringt und was das ungefähr kostet?

    grüsse

  • Sunangel39
    Dabei seit: 1280361600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1351424375000

    High nicos,

    einen Privatanbieter kann ich Dir nicht nennen, aber frag doch mal in Deinem Hotel an die können Dir mit Sicherheit einen Wagen anbieten der Euch abholt und dann weißt Du auch gleich den Preis.

    Gruß Sunangel

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3498
    geschrieben 1351458671000

    Jambo,

    geht ganz einfach, wenn Ihr in MBA gelandet seit, fragt einfach an einem Stand der Reiseveranstalter ( TUI, Neckermann,FTI etc) ob Ihr im Bus mitfahren könnt, bei mir klappt das jedes Jahr ohne Problme für 20€

    Zurück ist es etwas schwieriger, da kann ich euch Lawrence Makau empfehlen, sehr seriöser und sicherer Taxifahrer, er ist stationiert vor dem Büro von DM-Tours einem sehr gutem Safari Anbieter. Die Telefonnummer findest Du auch bei meinen Reisetips.

    Kosten ca. 40-50€ on way.

    Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Tails
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 551
    geschrieben 1351462219000

    Es gibt auch Safari.Anbieter, die ihre Leute kostenlos zum Flughafen bringen oder abholen. Finden sich hier unter den Reisetipps ;)

    Wir hinterlassen nicht Spuren sondern Eindruck ...
  • mamarosi
    Dabei seit: 1329177600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1351529740000

    Jambo Wir sind seid einer Woche zurück und haben bei DM Tours KASKATZI hOTEL -Mombasa 45 Euro bezahlt. Das Hoteltaxi wollte 80 Euro.Also am Flughafen wirklich die Busfahrer der Reiseunternehmer fragen oder fragt in eurem Hotel nach.Uns hat man jedenfalls den Taxifahrer von DM Tours, ist am diani Beach shopping Center,besorgt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!