• claudimaus82
    Dabei seit: 1128384000000
    Beiträge: 226
    geschrieben 1297867290000

    Hallo Kenia-Fans,

    auch wenn Kenia sicher nicht "das" Surf-Land ist, möchten wir nach Möglichkeit trotzdem gerne auf's Brett.

    Daher meine Frage: kann uns jemand ein Hotel empfehlen, das gutes Surfmaterial anbietet? (Katamarane wären auch schön, ist aber kein Muss).

    Viele Dank und liebe Grüße

    Claudia

  • rico11
    Dabei seit: 1270771200000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1297877736000

    Hallo Claudia!

     

    Wann seid ihr den in Kenya? Wo seid ihr?

     

    Kenya ist wahrlich kein berühmtes Revier, ABER sicher ein Geheimtipp für Surfer und Kiter!

    Es kommt drauf an, zu welcher Jahreszeit ihr im Land seid. Windtabelle siehe "Windguru". Aber wie im Wetterthread schon beschrieben, so wie mit dem Wetter , so ist es auch mit dem Wind. Keine Vorraussagen möglich.... :frowning:

     

    Material gibt es nur ganz , ganz wenig!!!! Google mal durch, ich glaube eine

    Prosurf - Station gibts im Süden. Ich nehme mein eigenes Material jedes Jahr mit und bin damit auf der sicheren Seite!

    Mit den Katamaranen ist es ebenso: Gibts fast gar nicht.

     

    Grüsse Rico

  • PercyGermany
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1297877899000

    Hotel Neptune Resort, Galu Beach ;)

    ... Licht und Liebe!
  • sunnyc
    Dabei seit: 1203033600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1297879142000

    Jambo,

    wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann gibt es auch im Southern Palms Beach Resort in Diani Surfmaterial. Bei den Katamaranen bin ich mir nicht 100%ig sicher.

    Sunny

  • claudimaus82
    Dabei seit: 1128384000000
    Beiträge: 226
    geschrieben 1297959662000

    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

    @rico11:

    -etwa ab dem 20.03.

    -beim Ziel sind wir noch flexibel, sprich: Norden, Süden und auch Sansibar sind okay

    @PercyGermany:

    -danke für den Tipp!! Das sieht richtig gut aus. Angebote gibt es zum Reisezeitpunkt noch und die Bewertungen hier sind topp. Vielen Dank für den Tipp. Wann warst du denn das letzte Mal dort?

    @ Sunny: vielen Dank. Hab's mir grade angeschaut; gibt wohl offenbar Surfmaterial zum Mieten (eventuell Fremdanbieter am Strand?), Kats gibt es keine, ist aber auch nicht schlimm. Merci!!

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Claudia

  • PercyGermany
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1297966704000

    ich war dort ab Anfang Januar bis Anfang Februar

    ... Licht und Liebe!
  • PercyGermany
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1297966865000

    ääh, das Hotel kenn ich aber nur von außen und vom Erzählen. Ich bin kein HotelUrlauber, aber genau dort is meine Ecke

    ... Licht und Liebe!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!