• Catw74
    Dabei seit: 1294531200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1294581696000

    Hallo,

    wirfliegen im Februar nach Kenia und wir werden im Southern Park Beach Hotel nchtigen. Gerne mchten wir auch ein Tag nach Mombasa fahren: gibt es denn vom Hotel aus ein Transferbus und wenn nicht, wie kommt man am besten dort hin?

    Des weiteren wre es interessant fr uns zu wissen, wie dort die Taxipreise und wie hoch die Lebensmittelkosten sind, da wir nur Halbpension gebucht haben.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Gren,

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3476
    geschrieben 1294582921000

    Jambo,

    am bestem komt Ihr mit einem Taxi nach Mombasa, schau mal in meine Reisetipps, da findest Du einen seriösen und zuverlässigen Fahrer, der Tagesausflug inl. Holzschnitzerdorf und alllen Sehenwürdigkeiten kostet bis zu 6 Personen ca. 50 Euro, viel billiger als über den Veranstalter oder das Hotel gebucht.

    Eine Tour on way an der Diani Beach kostet 5 Euro, nach Einbruch der Dunkelheit  immmer mit dem Taxi fahren.

    Die Lebensmittelkosten sind niedrig, wenn Du nicht unbedingt im Nakumatt kaufst, da sind die Preise auf deutschem Niveau, ich kaufe immer in der Einkaufsgasse in Ukunda,

    Preisbeispiel 1,5 Liter Pepsi im Nakumatt 140 KSH in Ukunda  40 KSH.

    Gruß Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!