• Rachel31
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1188490524000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen im Oktober das erste Mal nach Kenia - sind schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude!

    Ich informiere ich gerade über Safaris, wir möchte etwa eine 3 - 4 Tages Safari machen.

    Ich habe eine Seite von Scida Safaris gefunden. Hat schon wer damit Erfahrung gemacht?

    Danke schon jetzt für die Info!

    LG

    Rachel31

  • SandraMählmann
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1188544261000

    Jambo Rachel31,

    mein Mann und ich werden morgen nach Kenia fliegen und wir haben unsere Safari hier zu Hause über Internet bei Scida Tours gebucht.

    Wir haben eine 3 Tage Wild Life Safari nach Tsavo Ost und Amboseli gebucht. Das ist sehr einfach, eine Anzahlung von 15% mußt Du schon aus Deutschland überweisen und der Rest wird von dem Veranstalter vor Ort kassiert. Geht in Euro und Dollar.

    Wir haben mit Helmke Sears Kontakt gehabt, einfach ´mal anrufen und sich beraten lassen, super Service haben wir da erlebt. Tele: 08152-3956981, Mail: sears@scidasafaris.de, http: www.scidasafaris.de

    Ob die Safari so gut war wie der Servie bei der Beratung und Buchung sehen wir dann nach dem Urlaub :-)

    Viele Grüße

    Sandra und Holger

  • Rachel31
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1188569986000

    Jambo Sandra!

    Ich beneide Euch - mir erscheint die Zeit bis Oktober noch so weit...

    Also, Eure Safari klingt super! Ich habe jetzt noch eine bei DM Tours gefunden. Auch Tsavo West/Ost und Amboseli. Preislich scheint der Unterschied nicht so groß zu sein. Ich werde dann zwischen beiden nochmal vergleichen.

    Vielleicht magst Du nach Eurem Urlaub berichten!? Das wäre toll!

    Ich wünsche Euch jetzt jedenfalls erstmal einen wunderschönen Urlaub, ganz tolle Tage in Kenia und das ihr auf der Safari viel sehen werdet!

    LG Rachel

  • SandraMählmann
    Dabei seit: 1188172800000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1189982119000

    Hallo Rachel,

    wir sind heute aus Kenia zurück :-) Super sage ich Dir!!!

    Wir hatten mit Scida Safari vor Ort ein organisatorisches Problem, da unsere Safari um einen Tag verlegt werden mußte. Wir mußten leider drei Mal vom Hotel aus dem Herrn Ali Banzer von Scida Safaris hinter her telefonieren um alles zu klären, was uns akut ja erst einmal super genervt hat! Aber dann klappte auf einmal alles :-)

    Die Safari war super toll!!!!!!!!!!! Wir hatten einen Bus für uns alleine und unser Fahrer (leider weiß ich den Namen nicht mehr) war einfach super!

    Ich werde die nächsten Tage noch einige Reisetips (auch über die Safari) und meine Hotelbewertung abgeben. Vielleicht ist da ja auch noch was für Dich dabei, was Dich interessiert.

    Gruß,

    Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!