• Cora88
    Dabei seit: 1225238400000
    Beiträge: 276
    geschrieben 1359210217000

    Heute gab es erneut ein schweren Unfall auf der Likonifähre, bei dem 11 Menschen getötet und weitere verletzt wurden.

     

    www.ntv.co.ke/news2/topheadlines/mombasa-ferry-accident/

    www.nation.co.ke/News/-/1056/1675684/-/x75e22z/-/index.html

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1359220375000

    Im November 12 als ich drüben war gab es an der Likoni Fähre einen ähnlichen Vorfall, nur durch die Geistesgegenwart des LKW Fahrers, der seinen Truck auf der Likoni Seite gegen die Mauer lenkte und so zum Stillstand brachte wurde schlimmeres verhindert.

    Wenn man sich ansieht was da drüben an Schrotthaufen auf den Straßen unterwegs  ist verwundert es mich, das wir nicht jeden Tag von solchen Vorfällen hören.

    Also heißt es aufpassen, um die Ecke denken, den berühmten siebenten Sinn haben.

    Alle Kenia Fahrer kommt gesund zurück.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!