• Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1368514515000

    Hallo, wir fliegen im Juli für eine Woche nach Kenia. Da wir in der Ferienzeit fliegen machen wir uns Gedanken, ob wir nicht schon vorab von Deutschland aus eine Safari buchen sollten oder doch lieber vor Ort. Jetzt stellt sich allerdings auch die Frage nach guten und günstigen Angeboten. Ich gehe davon aus, dass örtliche Angebote, zumindest der deutschen Reiseveranstalter, doch teurer sind. Wie sehen da eure Erfahrungen aus? Was haltet ihr für eine 2-tägige Tsavo-Safari für angemessen?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1368515113000

    Bitte nutze doch den extra oben fixierten Safari-Thread, die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!