• maryohhh
    Dabei seit: 1313539200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1316792961000

    Hallo,

     

    Ich bin derzeit in Kenia und habe mir einen USb Modem für 30 Tage mit 3 GB gekauft.

     

    Jetzt habe ich 1,0 Uploaded Data und 2,5 Downloaded Data.

     

    Eig. müsste mein Internet nicht mehr funktionieren oder?

     

    Oder zählt nur Uploaded Data bzw. Downloaded Data?

     

    Kann mir einer helfen?

  • swissmann
    Dabei seit: 1300924800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1316880752000

    Hi, ich weiss nicht genau welches Abo du hast, aber kann es sein dass du Unlimited hast? Dann würde sich die Frage erübrigen. Denn du kannst 3GB kaufen und trotzdem unlimited haben. Frag mal nach. Gruss

  • Safari-Experte
    Dabei seit: 1301616000000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1316885916000

    Jambo Maryohh,

     

    wieviel Volumen du noch übrig hast, kannst du recht einfach nachprüfen:

     

    Methode 1: Die Safaricom Software, die du zum Einwählen benutzt, aufrufen und auf Text klicken. Dann auf das Briefsymbol (New) klicken; in das obere Feld (Send To) 450 eingeben und in das Text feld das Wort balance. Dann auf Send klicken und auf die Antwort warten.

     

    Methode 2: Die Safaricom Software, die du zum Einwählen benutzt, aufrufen und auf

    die Schaltfläche "My Post Pay Account" klicken (evtl. auf das >>-Symbol klicken, um die versteckten Schaltflächen anzuzeigen). Je nach Version deiner Software gibt es den Punkt "Check Balance" oder "Postpay Bundle Balance Inquiry". Dort auf "send" klicken und auf die Antwort warten.

     

    Viel Spaß beim Surfen und liebe Grüße,

    Olaf

    *** Begib dich auf deine eigene Safari des Lebens - Komm' nach Ostafrika ***
  • Sunangel39
    Dabei seit: 1280361600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1370549421000

    Jambo !

    Weiß jemand wie ich bei Safarikom meine Mailbox abhören kann ?

    Bekam eine Sms das ich eine habe und dann" dail 132 ", habe schon einiges probiert kam aber nicht weiter.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Sunangel

  • Reisemaus333
    Dabei seit: 1311552000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1370603941000

    Liebe Keniafans,

    seit Ende letzter Woche funktioniert die SMS-Versendung nach Kenia mal wieder nicht. Habt ihr auch schon wieder Probleme damit? :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!