• memos2810
    Dabei seit: 1404604800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1392839874000

    Hallo Ihr Kenia Urlauber,

    ich bräuchte mal Hilfe. Wir wollen dieses Jahr im Juni nach Kenia und haben 2 Hotels zwischen denen wir uns nicht entscheiden können, dem Resort Amani Tiwi Beach und Diani Sea Resort. Kennt jemand beide Hotels und könnte uns einen Tipp geben?

    Liebe Grüße

    Kathrin

  • Yeiyo
    Dabei seit: 1177113600000
    Beiträge: 387
    geschrieben 1392851106000

    Hallo Kathrin,

    Es gibt hier einen ausführlichen Thread über das "Amani Tiwi Hotel" begonnen am 16.9.13, hier auf Seite 3 des Forums zu finden. Ebenfalls einen Thread "Diani Beach und Hotels", wo man wirklich alle Vor- und Nachteile der Hotels finden kannst.

    Yeiyo

    Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!
  • die_kvacke
    Dabei seit: 1121644800000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1393066170000

    Tiwi Beach

    Hier der Thread zum Tiwi Beach.

    Das Hotel hatte für mich einige Vor-und Nachteile. Kommt halt drauf an, was einem wichtig ist.

    Was mir nicht sooo gut gefällt ist diese typische Hotelbauweise in U-Form (Hufeisen-Form), also in quasi einem großen Block. Mir persönlich gefallen kleinere Einheiten (Bungalows u.ä.) besser. Gibt es dort aber nicht. Die Zimmer waren okay, allerdings schlicht. Aufpreis zu Deluxe lohnt definitiv nicht, die Zimmer unterscheiden sich kaum.

    Meinen Freund hat der wirklich geringe Wasserdruck in der Dusche angenervt - da ist er etwas speziell ;)

    Schön ist der große Pool und der eigene Strandabschnitt des Hotels. Und wie überall in Kenia die freundlichen Mitarbeiter :)

  • memos2810
    Dabei seit: 1404604800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1393277099000

    Danke für eure antworten. Wir haben uns für das amani entschieden. Wir wollen hauptsächlich entspannen in unserem Urlaub. ..zwei bis drei Tage Safari, evtl noch ein bis zwei Tagesausflüge und sonst einfach Ruhe und Entspannung.  Denke daher sind wir im amani ganz gut aufgehoben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!