• hendrikwe
    Dabei seit: 1118793600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1391454186000

    Hallo,

    ich fahre Ende Februar nach vielen Jahren wieder nach Kenia in das Voyager Resort.

    Dort hatten wir auch unseren letzten Kenia-Urlaub verbracht, der uns sehr gut gefallen hat. Nun eine Frage bezüglich des Rauchens im Hotel. Ich weiß das man in den Restaurants und Bars nicht rauchen darf, ebensowenig auf den Zimmern und in der Lobby, das ist auch völlig in Ordnung. Nun habe ich allerdings einen Beitrag gelesen, das es im Voyager Resort jetzt nur noch sogenannte ausgewiesenen Raucherbereiche geben soll und selbst am Pool das rauchen verboten sein soll. Wie muss man sich das nun vorstellen.

    Rauchverbot im gesamten Hotel, auch im Freien. Muß man sich dann aus dem Hotel begeben um mal eine Zigarette rauchen zu dürfen.

    Bitte mal, wenn möglich, um einige klärende Hinweise. DANKE!

    Hendrik

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1391454637000

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!