• D.T.
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1257677464000

    Jambo,

    wir planen den Februar 2010 im Bahari Beach zu verbringen. Wie sind dort die Gegebenheiten für Raucher, wo darf man denn noch rauchen und wo nicht.

    Danke für Infos!

    D.T.

  • Simone59
    Dabei seit: 1200441600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1258752448000

    Hallo D.T.

    Wir waren im Januar/Februar im Bahari Beach und sind im nächsten Jahr auch wieder im Januar/Februar dort. Wir sind keine Raucher und deshalb weiß ich auch nicht ganz genau, wo man rauchen durfte. Aber so wie ich mich erinnern kann, waren auf jeden Fall die Zimmer, das Hauptrestaurant und die Bar vor dem Restaurant Nichtraucherbereich, also sozusagen alle Räumlichkeiten, die überdacht sind. An der Poolbar konnte man auf jeden Fall rauchen und ich denke auch auf den Balkons und Terassen bei den Zimmern. Wie es in der Pizzeria war, weiß ich nicht mehr, aber mein Mann meinte, dass dort geraucht wurde. Ansonsten haben wir einige Raucher an ihren Liegen rauchen gesehen (hatten es aber mit den anderen abgesprochen). Jedenfalls waren die Raucher nicht frustiert, muss also alles ganz in Ordnung für sie gewesen sein. Falls Du es ganz genau wissen willst, könnte ich Dir die Mail-Adresse vom Hotel schicken, um dort nachzufragen. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

    Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!