• stephanie26
    Dabei seit: 1128211200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1128277885000

    Hallo,

    ich werde am 18.10 mit einem Freund für zwei Wochen nach Mombasa ins Hotel Neptune Paradiese Village fliegen.

    Wir haben nur den Hotelaufenthalt gebucht. Hat jemand von euch Anregungen für uns was wir unbedingt wo machen müssen?? Was viel Spaß bereitet??

  • meerkatz
    Dabei seit: 1109030400000
    Beiträge: 277
    geschrieben 1128335146000

    Hi ! Ist das Hotel an der Diani Beach? Wir waren vor ein paar Jahren dort.... AUF JEDEN FALL ist eine Safari angesagt, wegen der Tiere ! EINMALIG ! Wir hatten zwei 3-Tage-Touren, und zwar in den Amboseli und den Tsavo-Ost. Es lohnt sich echt, zumal die Lodges, in denen man übernachtet, traumhaft schön sind (z.B. Beobachten der Tiere am Wasserloch, die Frühpirsch der Löwen uvam). Alleine schon die Geräuschkulisse vergisst man nie... Wir wären gerne noch in den NP Masai Mara, war aber zu weit weg (dort soll es auch sehr viele Tiere). Sehr teuer (aber ein Traum) ist eine Heißluftballonfahrt - die Tiere werden nicht gestört !

    Habt einen gaaaaanz tollen Urlaub in Kenia - JAMBO !!! ;)

    Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-)
  • Sarah-50
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1128799746000

    Jambo, das Neptune Paradiese liegt am Ende der Diani Beach am schönen weissen Sandstrand. Toll

    Wenn Ihr wollt, könnt ihr die Safaris bei meinem Freund Fredrick Kilonzi buchen. Das Büro liegt gleich auf der anderen Strassenseite gegenüber von Neptun-Hotel. Beim Angebot bitte nicht vergessen Handeln ! Kenianer lieben das feischen um den Preis ! Genau so wie am Strand bei den Beach-Boys, immer runterhandeln.

    Safarie : Tsavo Ost, Amboseli, Shimba Hill, Dhau Fahrt Shimoni, Altstadt von Mombasa, Haller-Park in Mombasa, Ukunda.

    Schon der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist ein Erlebnis zB. Likone Fähre in Mombasa.

    Bitte erst einige Tage relaxen, Safaries und die ungewöhnliche hohe Luftfeuchtigkeit setzen manche ganz schön zu.

    Ich fliege am 24.10.05 für 3 Wochen nach Kenia ins Afrikana Sea Lodge. An dieser Hotelanlage ungefähr in der Mitte von Diani Beach, euer Weg führt daran vorbei.

    solltet Ihr im Büro Fredrick oder seinen Partner Freddy treffen, bestellt schöne Grüße von Mama Vera und Papa Karl.

    Nun wünsche ich Euch einen guten Flug, herrlichen Aufenthalt im Hotel und gute Rückreise :

    kwaheri ( Auf Wiedersehen ) Vera und Karl-Heinz

  • stephanie26
    Dabei seit: 1128211200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1129568276000

    Hallo

    morgen abend ist es soweit wir fliegen nach Kenia!! Ich freue mich schon riesig darauf!!

    Ich danke Euch ganz herzlich für eure Hilfe und für die Tollen Tips ich denke nun steht dem Urlaub nichts mehr im Wege.

    Also nochmal danke das ihr euch die Mühe gemacht!!!

    ganz liebe Grüße

    Stephanie :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!