• Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1325849603000

    Jambo :D ,

     

    ich hoffe, ihr seid alle gut "reingekommen".

     

    Tja, wie schon lange erwartet, hat der KWS seine Park Fees erhöht :disappointed: :frowning: . Hier findet ihr eine Übersicht der ab 01.01.2012 geltenden Gebühren:

     

    http://www.kws.org/export/sites/kws/tourism/downloads/January_to_December_2012_Conservation_Fees_Final.pdf

     

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1325851029000

    Jambo,

     

    wenn die so weitermachen, noch dazu die Unsicherheit mit der Wahl dieses Jahr wird der Tourismus wieder einbrechen, das die Bevölkerung dann darunter leidet ist den oberen um Kibaki eh egal.

     

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!