• Weltreisender93
    Dabei seit: 1471305600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1471336215000

    Ich bin gerade zurück von einer Safari in Kenia-Tansania-Sansibar mit World Insight.

    Die Reise heisst "zu Gast im Land der Masai" und war ein traumhaftes Abenteuer im Herzen Afrikas. Die Reise hat die vorherigen Erwartungen bei weitem übertroffen. Alle Eindrücke und Erlebnissse muss man nun erst einmal sacken lassen und die vielen Bilder holen die einzelnen Situationen noch einmal zurück! Im Fokus der Reise lagen vor allem die Pirschfahrten in den wichtigsten Nationalparks wie Samburu, Nakuru, Masai Mara, Serengeti und Ngorongoro. Ein "Once in an life time"-Abenteuer war auch eine Balonfahrt über der Masai Mara zum Sonnenaufgang. Kann man nicht beschreiben, muss man erlebt haben - trotz heftigem Preis von 450 US-Dollar. Die Teams vor Ort ( Reiseleiter und Fahrer-Teams ) waren wirklich top uns sehr professionell. Immer gut gelaut und hoch motiviert, damit die Reise ein Maximum an Abentuer bringt.

    Bei den Tiersichtungen muss man natürlich viel Glück haben, aber die Guides leisten da schon unglaubliches. Wir hatten sehr viel Glück und haben fast alle Tierarten, vor allem die Big Five, aus nächster Nähe gesehen.

    Die Abschlusstage auf Sansibar waren sehr schön. Super Hotel und leere Traumstrände mit türkisblauem Wasser. Ich kann das Gesamtpaket nur empfehlen.

  • Dubhe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 2250
    geschrieben 1471338711000

    Jambo Weltreisender,

    netter Bericht - gehört für mich allerdings eher in die Kategorie "Reisetipp bewerten".

    LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!