• annireist26
    Dabei seit: 1395273600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1395741907000

    Hi,

    im September haben meine Eltern eine Kenia Reise gebucht, sie haben im August Silberhochzeit und dazu wollte ich ihnen eine Jeep Safari schenken, eine Bekannte war schon mal da und hat bei diesem Veranstalter gebucht! Leider kann ich die Bekannte nicht so ausfragen weil Sie selber gerade in Kanada ist, da ich hier im Forum schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mir, ich wende mich mal wieder an euch! Hat schon jemand gute Erfahrungen mit denen gemacht? Oder hat jemand vielleicht eine andere Geschenkidee verbunden mit Kenia?

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3210
    geschrieben 1395742952000

    Hey,

    was liegt näher als in Kenia eine Safari zu machen? Deswegen kommen fast alle Touristen nach Kenia. Das in Kombination mit einem Strandaufenthalt ist das was Kenia ausmacht.

    Den genannten Anbieter kenne ich nicht, schau' Dich mal hier in den Reisetipps um, dort findest Du ausreichend Veranstalter. Einfach mal eine Hand voll anschreiben und unverbindliche Angebote geben lassen.

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1395742976000

    Bitte nutze doch den extra oben fixierten Safari-Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!