• Susanne_W
    Dabei seit: 1097539200000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1097673240000

    Hallo, war jemand von euch schon mal im TRAVELLERS TIWI BEACH? Wir wollen im Frühsommer nächstes Jahr unsere erste Reise nach Kenia machen und haben uns dieses Hotel ausgesucht. Hat jemand für uns ein paar Tips und Infos übers Hotel. Wir haben die  Bewertungen schon gelesen und es schneidet ziemlich gut ab. Danke im vorraus

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1097939905000

    Jambo,

    also, wir waren bei unserem 2. Keniatrip im Travellers und es hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, wobei inzwischen das Fischrestaurant nicht mehr im AI enthalten ist. Es gibt jedoch neben dem Buffetrestaurant noch eine Snackbar, die damals lt. erhaltenen Unterlagen nicht im AI enthalten sein sollte, es dann aber doch war (einen Teil der Gerichte gibt es bei AI, andere muss man seperat bezahlen) und es gibt noch einen Inder und einen Chinesen. Wir haben alle ausprobiert und ich muss sagen, wir waren begeistert. Außerdem hat das Hotel eine wunderschöne Poolanlage in einem kleinen, herrlich angelegten Garten. Und das Travellers verfügt über einen hoteleigenen Sandstrand, der sich mit der Isla Saona vor der Dom.Rep. messen kann. Beim Schwimmen bitte darauf achten, dass dies aufgrund der Gezeiten nur eingeschränkt möglich ist. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Ansonsten kann man rechts der Anlage nach einigen Minuten eine ziemlich gute Lagune zum Schwimmen und Plantschen erreichen.

    Wir waren damals 3 Wochen Last-Minute und haben zwei Safaris über Wilfred gemacht, wobei die mehrtägige Safari nur für meinen Schatz und mich war. Aufgrund des Kontakts wurden wir auch zweimal so abgeholt, konnten dann Shoppen gehen und Geld holen an der Barclays Bank. Zudem waren wir nochmal auf dem Schnorcheltrip nach Wasini Island. (Gab es im Paket mit der 1. Safari)

    Dies war sehr gut, da das Hotel ansich ziemlich abgelegen ist. Am Strand bei den Verkäufern habe ich mir bei den Damen ziemlich schöne Kangas für einen super Preis gekauft - auch zu empfehlen, da ich zwischenzeitlich so schöne nicht mehr gesehen habe und auch nicht mehr für diesen Preis.

    Also, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Kenia und bei Fragen einfach nochmal melden

    viele Grüße

    Chrissy

    CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!