• feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 116
    geschrieben 1156280289000

    Hallo, nun ist es bald soweit und mein Traum von Kenia geht in Erfüllung. Am 19. Oktober gehts los. Gebucht hatten wir das Tiwi Beach. heute kommt Post von Neckermann, das Tiwi Beach bietet ab November kein all inclusive mehr an und aus diesem Grund wurden wir ins Neptune Paradise Village umgebucht. Nun sthehn wir bissel blöd da. Ich brauch sonst immer ne Ewigkeit bevor ich das richtige Hotel hab und nun sollen wir uns in einer Hau Ruck Aktion entscheiden. Kennt jemand das Hotel (Ich war auch schon in den Bewertungen - dort wird ja ganz schön über´s Essen gemeckert) Bisher waren wir fast nur in der Karibik und sind auch ganz schön verwöhnt. Ja ich weiß...wir sind in Afrika. Ich konnte in der Beschreibung auch nichts genaues über die Getränke finden. Wir sind eigentlich totale Cocktailliebhaber.Hab aber nix gefunden. Gibt´s da überhaupt welche. Bitte helft uns. Wir könnten auch noch umbuchen, wenn ihr da vielleicht noch einen Tip habtß

    DANKE!

    Sissi

  • Elote
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 485
    gesperrt
    geschrieben 1156287631000

    Hallo Sissi,

    also ich persönlich würde nicht ins Neptune Paradise Village wechseln. Du kannst den negativen Bewertungen ruhig glauben.

    Die Vielfalt der Cocktails aus den karibischen Ländern wirst Du in Kenia nicht finden.

    Da das Tiwi Beach Resort doch etwas abgelegen ist,solltet Ihr Euch überlegen,ob Ihr mit den dort angebotenen Verpflegungsleistungen auskommt oder Euch doch für ein anderes AI Hotel entscheidet. An der Südküste wird das u.a. noch im LTI Kaskazi (kein Sandstarnd vor der Tür,aber 300m neben dem Hotel ), Baobab Beach Resort und im Southern Palms Beach Resort angeboten.

    Ich persönlich finde HP völlig ausreichend,da es einige nette Restaurants gibt,in denen sich ein Besuch lohnt. Diese befinden sich jedoch nicht in der Nähe vom Tiwi.

    LG Elote

    Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • KleinBinchen
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1156317511000

    Hallo feuerelli,

    uns gehts genauso!!!! Finde ich echt sch...............!!!

    Hab mich schon so aufs Tiwi gefreut. Die Bewertungen sind die spitze und nun das. Ins Neptune will ich eigentlich nicht, aber was kann man da tun? All Inklusive wollten wir schon. Mehr Geld fürs Hotel wollten wir allerdings nicht mehr ausgeben. :-(

    Bitte Ratschläge! Auf das angebotene Superior Zimmer im Neptune kann ich eigentlich auch verzichten!

    Danke schon mal & Grüße

    KleinBinchen

  • showgirl2204
    Dabei seit: 1113004800000
    Beiträge: 644
    geschrieben 1156318035000

    jambo sissi und kleinbinchen,

    neckermann bietet auch das africana sea lodge an. ist eine schöne anlage und das essen stimmt auch. da hier im forum schon vor längerer zeit geschrieben wurde, daß das tiwi ab november kein ai mehr bietet, sollte neckermann euch ein gutes "gegenangebot" machen.

    lg anette

    www.showgirl2204.de x
  • KleinBinchen
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1156318192000

    Hallo Showgirl2204,

    echt? Steht das in dem Brief mit drin? Den hab ich selbst nämlich noch nicht gelesen - wir sind zu viert. Hat das auch AI?

    Bist du auch betroffen?

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1156348256000

    Jambo,

    schade, dass das mit dem Tiwi nicht klappt. Hat mich schon gewundert, da ich es in den Winterkatalogen nicht mehr gefunden habe.

    Würde mich jetzt nicht so einfach abspeisen lassen. Das Neptune würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen, außer die bieten das Neue an (mir fällt bloss der Name nicht ein, aber hieß glaube ich Neptunde Palms oder so).

    Geht doch am besten mal in euer Reisebüro und lasst euch umfassend beraten, welche Möglichkeiten ihr habt. Es kann doch nicht sein, dass euch nur eine Alternative angeboten wird.

    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    Viele Grüsse und viel Glück mit dem neuen Hotel und trotzdem einen wunderschönen Urlaub

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Elote
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 485
    gesperrt
    geschrieben 1156348650000

    Jambo,

    denkt auch an die Sandflöhe,die es in der gesamten Anlage gibt!

    Unerträglich :disappointed:

    LG Elote

    Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1156349241000

    Jambo Elote,

    sorry, die hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Ohne die hätten wir den Galu Beach vielleicht schon mal in Erwägung gezogen, aber mit denen - no way. Da wir bisher von einer Begegnung mit denen verschont geblieben sind, wollen wir das auch - sofern möglich - beibehalten.

    Bye

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • KleinBinchen
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1156349700000

    Gibts Sandflöhe das ganze Jahr? Warum gibts die dann überhaupt nur am Galu Beach? Kann mir das jemand mal erklären ;)

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1156349859000

    Hallo KleinBinchen,

    sorry, keine Ahnung. Sind, wie gesagt, bisher davon verschont geblieben . Auf Chale Island gibt es diese Dinger z.B. auch nicht.

    Bin ja mal gespannt, ob jemand die Lösung kennt

    Bye

    Chrissy

    CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!