• Mel2803
    Dabei seit: 1199491200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1391335679000

    Hallo zusammen.

    Mein Freund und ich möchten gerne im August /September in Kenia heiraten (am liebsten am Strand).

    Was dafür für Papiere benötigt werden wissen wir bereits. Nun geht es darum, ein "passendes" Hotel zu finden, welches vll. so ein Komplettpacket anbietet.

    Oder eben auch "nur" einen Standesbeamten zu finden, der dann zum Hotel /Strand rauskommen würde.

    Hat jm. Erfahung damit und irgend welche Tips oder Vorschläge?

    Über eure Antworten freue ich mich.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7692
    geschrieben 1391339886000

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :D

    In den Threads "Heiraten in Kenia" und "Sondergenehmigung Hochzeit" sind bestimmt schon einige hilfreiche Infos zu finden. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!