• afrika1958
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1244894529000

    Wer kann mir sagen wo und wie man am günstigsten geld an jemanden in kenia sendet , der dort sogar ein Konto hat. Western Union macht dies nicht.

    eigene hausbank will pro überweisung 15 € haben(frech) .

    gruß, christian

  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1244895579000

    Vielleicht >>hier<< mal schauen :D

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • annarbor
    Dabei seit: 1237680000000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1244895816000

    Western Union macht das seit wann nicht mehr? Bislang gab es bei mir damit nie Probleme (Transfer nach Kenia): entweder online per Kreditkarte oder zur WU hingehen und Geld abgeben. Der Empfänger kann es dann vor Ort bei einem Standort abholen. Kommt natürlich drauf an, wo in Kenia der Empfänger lebt.

    Andere Möglichkeiten: in den sauren Apfel beissen und die Gebühren bei der Hausbank bezahlen. Oder einer bald reisenden Person Deines Vertrauens das Geld mitgeben und vor Ort einzahlen lassen. Oder selbst hinfliegen und abgeben ;-) (wenn das mal immer so einfach wäre...)

    Viele Grüße - annarbor

  • Whiskypieps
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 304
    geschrieben 1245843466000

    Ich mach das auch immer mit der Western Union und hab noch keine Probleme gehabt.

    Es gibt auch nette Leute im Forum die schon Geld für mich mitgenommen haben.

    Versuch es einfach mal!

    Gruß Whiskypieps

    Einmal Kenia immer Kenia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!