• Haiderei77
    Dabei seit: 1432684800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1442482314000

    Ich hoff diese Frage ist jetzt nicht zu blöd, aber ich war schonmal 4 Stunden in einer leeren Ankunftshalle wo nix weiterging (Philadelphia):

    Wir kommen mit Turkish Airlines um ca 3 Uhr Nachts an... Wie ist das dort so? Imigration wird besetzt sein, das ist klar... Aber dann? Tut sich 24h was am Flughafen oder ist dort auch mal zu?

    Bzw wird der Transfer zum Hotel auch in der Nacht durchgeführt? Wir haben über Meiers gebucht...

    Und eine zweite Frage: Wir haben eine Safari im Tsavo ost/west dabei. Da wird man vom Hotel abgeholt und dann? Steigt man in Mombasa um? Oder klappert man mit dem Transferbus alle teilnehmenden Hotels ab und fährt dann gleich direkt in den Park?

    Ihr seht, der Abreisetermin rückt näher und ich werd nervös ;)

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1442482610000

    Hi,

    Immigration ist besetzt, alles läuft normal, Visum, Koffer, Zoll und raus. Die Busse der Veranstalter stehen bereit und dann gehts zum Hotel.

    Zur Safari werden Ihr am Hotel mit dem Minibus abgeholt, da ist Platz für bis zu 7 Gäste. Sollte das Fahrzeug voll sein holt Ihr diese an den Hotels ab. Dann gehts Richtung Park. Mit diesem Fahrzeug und diesen Gästen verbringt Ihr in der Regel die Safaritage.

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Haiderei77
    Dabei seit: 1432684800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1442483977000

    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

    Die Frage mit der Safari mag etwas blöd erscheinen, aber meine Frau hat eine nervöse Blase, und da wollt ich einfach wissen, ob man gleich direkt durch zum Park fährt oder doch mal Pause zum Umsteigen oder dergleichen gemacht wird :)

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1442485060000

    Keine Bange - es werden kleine Pausen gemacht. Und wenn wirklich alle Stricke reissen gibts noch die Büsche am Straßenrand, auch nicht wirklich ein Problem.

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Haiderei77
    Dabei seit: 1432684800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1442497678000

    Dann sag ich danke sehr! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!