• Reisebiene1
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1213716254000

    Hallo,

    bei Air Kenya bin ich leider nicht fündig geworden für einen Flug von der Masai Mara nach Mombasa.

    Kann mir jemand einen Tip geben, welche Airline die Strecke noch fliegt?

    Danke

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1213717174000

    Jambo Reisebiene,

    ich kenne noch diese

    fly 540

    tropicairkenya

    Air Mombasa

    Safari Link

    Dann fällt mir noch intercontinental biz (oder so ähnlich) ein. Mit denen sind wir letztes Jahr geflogen (Mara - Ukunda).

    In Kenya ist gerade absolute Low season und das merkt man auch. Ich würde einfach mal bei den Flugplänen gucken und dann per e-mail nachfragen. Es war schon öfters so, vor allem bei Air Kenya, dass man auf der Website nichts gefunden hat, es aber einen Flug gab.

    Fragt doch einfach euren Veranstalter, der müsste doch am besten Bescheid wissen. Wir haben uns darum noch nie selber kümmern müssen.

    Ach ja, viele Airlines fliegen nicht mehr direkt sondern über Nairobi, vielleicht hilft das noch ein bisschen weiter.

    Viele Grüsse und viel Erfolg

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14912
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1213717412000

    Hallo Reisebiene1,

    ein bisschen googeln hilft da weiter, z.B. unter "Flug Masai Mara - Mombasa"!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!