• sparkyholi
    Dabei seit: 1168646400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1199030030000

    Hallo,

    ich habe irgendwo mal gelesen das man beim Anflug auf Mombasa den Kilimandscharo sehen kann? Schönes Wetter vorausgesetzt...;-)

    Weis jemand auf welcher Seite des Flugzeuges man für den Blick sitzen müsste?

    Danke schonmal für die Infos und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Grüße Frank

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1199036447000

    Wenn Du von D aus anfliegst, jedenfalls rechts.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • GiraffeSusen
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1199736852000

    Jambo,

    und auf dem Rückflug muss man auf der linken Seite sitzen, wenn man den Kili sehen will. Im September haben wir bei unserem Rückflug aber nur die Spitze überhalb der Wolken gesehen. War aber auch sehr beeindruckend.

    Beim Hinflug haben wir den Kili nicht gesehen, da wir einen Nachtflug hatten und haben uns auch hier für die linke Seite entschieden und konnten einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben.

    Viele Grüße

    Susen

    Das Schönste am Urlaub ist die Erinnerung daran.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!