• conny78ktn
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1227723497000

    von den bewertungen her dürften ja beide ganz gut sein.

    trotzdem würd mich jetzt interessieren welches ihr empfehlen würdet? vielleicht kennt ja der oder die eine oder andere beide hotels :frowning:

    flug ist gebucht, safari ist auch klar - jetzt sind nur noch die hotels fraglich :o)

    liebe grüße

    conny

    ps: ich freu mich schon sooooooooooooo auf kenia :laughing:

  • Gerd Wagner
    Dabei seit: 1143676800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1227732232000

    Jambo conny,

    ich bin ja nicht der Hotel-Wechsel-Typ, aber wenn euch beide Hotels gleich gefallen, warum nicht erst das Eine und nach der Safari das Andere?

    Geht natürlich nur, wenn ihr die Safari in die Mitte gepackt habt.

    Ich war mal im Diani Sea Lodge im Zuge einer Strandführung vom Diani Sea Resort 2003. Das war so bissle Werbung, weil damals das DSL geschlossen war und man den Gästen des DSR die Anlage zeigen wollte.

    Ja, Bungalows, also keine grossen Hotelanlagen. Sehr gut.

    Was mir gefallen hat, war der Brunnen im Inneren des Foyerbereichs.

    War damals bei geschlossener Anlage insgesamt natürlich etwas trostlos.

    Aber, wie gesagt, kann ich keine objektive Aussage diesbezüglich machen.

    LG

    Gerd

  • conny78ktn
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1227732951000

    hallo gerd!

    theoretisch wär das sicher eine möglichkeit.... aber ich bin auch nicht so der hotelwechseltyp :D

    danke aber für deinen tipp. vielleicht kommen ja noch mehr informationen....

    lg conny

  • joa1951
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 310
    geschrieben 1227735456000

    Jambo conny

    Wir sind seid dem17.11.zurück aus dem DSL. :disappointed: Waren in diesem Jahr zum 2.mal dort und fliegen im März 2009 wieder dort hin. :D :laughing:

    UNS gefällt es dort sehr gut. Die nicht zu große Anlage die Bungalows, keine weiten Weg, eben alles etwas überschaubar.

    Keine Liegenreservierung...morgens um 6 Uhr. ;) Und sehr viele Gäste die schon zig Jahre im DSL ihren Urlaub verbringen. das spricht doch nur für das Hotel....sollte man doch meinen....oder :frowning:

    Zum Pappilon kann ich nicht so viel sagen, da wir es uns nur mal angeschaut haben. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, ist das Terassenförmoge der Anlage. Aber wie gesagt es ist alles Geschmacksache.

    Falls du Bilder von den Zimmern oder so möchtest...kein Problem. Melde dich einfach

    LG joa1951

  • conny78ktn
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1227735535000

    echt? das wär total super nett!!!

    wart ihr in einem normalen standardzimmer untergebracht?

    wie war der strand?

    ich tendiere auch immer mehr zum dsl :o)

    lg conny

  • conny78ktn
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1227799837000

    danke für die mails und infos - habe mich jetzt entschieden und so ziemlich alles fix gebucht :o)

  • PercyGermany
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1228413578000

    Papillon war suuupiii ;)

    ... Licht und Liebe!
  • Sierning
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1228419117000

    Papillon Lagoon war echt toll, alles bestens!!!!!!!! ;) ;)

  • conny78ktn
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1228419926000

    hab mich jetzt doch fürs diani sea lodge entschieden weils noch a stückl günstiger is als das papillon aber auch ziemlich gute bewertungen hat.... aber wenn uns wirklich das kenia-fieber packt (was i schon fast befürcht *g*) dann wird das nicht unser letzter urlaub in kenia sein - und wir sparen gleich nach dem heimkommen wieder weiter :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!