• Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1184863380000

    Jambo :D ,

    mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass das Diani Reef bei unserem Besuch im März 2006 nur ungefähr zur Hälfte fertig war. Mein hier das Hotelgebäude mit den Zimmern. Der Trakt direkt hinter dem Spa und der nebenliegende Gebäudeflügel waren mehr oder weniger in Bearbeitung.

    Hab jetzt gar nix mehr gehört, ob inzwischen das ganze Hotel komplett fertig ist oder nicht.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere hier ne Info :frowning: .

    Viele Grüsse und Danke im voraus

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Powerbeety
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1185205074000

    Hallo,

    schade, daß es noch keine Antwort auf Deine Frage gibt, denn das würde mich auch interessieren. Wir fliegen Ende Oktober ins Diani Reef.

    Von mir gibt es dann frühestens im November eine Antwort dazu ;)

    Liebe Grüße von einer auf den Urlaub wartenden

    Tanja

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1185209838000

    Jambo Tanja :D ,

    danke ;) , bis dahin kann ich ja warten. Wie gesagt, mich würde es nur interessieren, da es während unseres Aufenthalts immer hieß, dass wird jetzt dann fertig gemacht. Tja, heuer erfuhren wir dann, dass es neue Besitzer geben und das Hotel nach wie vor noch nicht fertig sein soll. War jetzt einfach nur neugierig ;) .

    Wie gesagt, es geht hier nur um Zimmer. Das Hotel selber ist mit allen Bereichen komplett fertig. Nur die Wasserrutsche gibt es inzwischen nicht mehr :( .

    Viele Grüsse und schon mal viel Vorfreude

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Powerbeety
    Dabei seit: 1114041600000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1185288386000

    @Chrissy sagte:

    Nur die Wasserrutsche gibt es inzwischen nicht mehr :( .

    :shock1:

    :?

    :(

    ...

    ;)

  • Aal
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1185443025000

    Ooooh, die Wasserrutsche haben wir jeden Tag genossen... :(

    Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1244
    geschrieben 1185559523000

    Jambo

    die Rutsche gab es letztes Jahr schon nicht mehr.

    Aber wer unbedingt Wasserrutschen braucht:In Mombasa gibt es einen Wasserpark.

    Lg Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!