• katinki0212
    Dabei seit: 1231286400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1362558545000

    Guten Morgen ihr lieben Sonnenanbeter,

    mich interessiert, welche Strandabschnitte an Hotels ihr am Diani Beach empfehlen könnt?!

    Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass der Diani Beach sehr schön ist, aber teilweise starke Korallen oder Steine ein Baden fast unmöglich machen.

    Auch würde mich interessieren, ob es dort irgendwo Privatstrände von Hotels gibt, wo evtl. keine Beachboys hinkommen können?

    Vielen Dank vorab und sonnige Grüße aus Hannover

    Katinki

  • Dubhe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 2231
    geschrieben 1362559177000

    Jambo Katinki,

    bis auf den Strandabschnitt am Kaskazi Hotel und Swahili Beach Hotel sind alle Hotels am Diani Beach zu empfehlen. Du kannst überall baden (trotzdem würde ich Badeschuhe mitnehmen... vielleicht wollt ihr ja mal über´s Riff spazieren) Beachboys wirst du überall am Strand finden..... Dann solltest du dich für ein Cottage entscheiden...

    LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!