• feuerelli
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1132819749000

    Hallo,

    wie schon gesagt, nächstes Jahr gehts nach Kenia.

    Wir freuen uns alle schon wahnsinnig. Die einzige die sich Gedanken macht ist meine Mutt. Sie hat Diabetes und muß sich dreimal am Tag Insulin spritzen. Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen? Ich denke mir ja das es da keine Probleme geben wird, aber sie macht sich halt so ihre Gedanken. War von euch schon mal jemand in Kenia mit Diabetes?

    Danke und schönen Tag!

    Sissi

  • pert
    Dabei seit: 1133308800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1133383243000

    Hi sissi

    war im Jänner 2002 mit meiner Freundin (Diabetes Typ 1) 2 Wochen in Kenia (Diani Beach).

    Ich kann sagen, dass alles glatt gegangen ist. Die Apotheken (kein europäischer Standard, kleine Läden hinter den Hotels !) hätten auch Insulin und Nadeln gehabt. Für eine Safari (sehr empfehlenswert) sollte man sich aber vorher unbedingt ausreichend eindecken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!