• Puetzi
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1193575677000

    hallo zusammen,

    wir werden auch am 06.11.07 ins Southern Palms nach Kenia fliegen.

    Haben uns auch schon gut über alles informiert soweit.

    Hab aber gehört, dass die Männer beim Abendessen schicke lange Kleidung tragen sollten und möglichst keine Jeans...

    Wie weit soll man oder muss man sich daran halten?

    Kann mir jemand weiterhelfen? Welche Kleidung sollten die Männer beim Dinner tragen?? Ich bin sehr froh über Antworten von euch !!

    Vielen Dank,

    Jambo :laughing:

  • Spidernet
    Dabei seit: 1183161600000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1193577382000

    Hallo Puetzi,

    im Southern Palms legt man am Abend Wert auf gepflegte Kleidung, diese kann aber durchaus leger sein. Dass der Herr lange Hosen trägt,versteht sich dabei von selbst. Gegen eine Jeans hat dort keiner was.

    Schicke Kleidung ist Geschmacksache, Ihr braucht Euch mit Sicherheit nicht neu einzukleiden. Mit einer sauberen ,langen Hose und einem Hemd oder Shirt ist jeder Mann richtig angezogen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

    Gruß Spidernet

  • erik e.
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 6783
    geschrieben 1193585585000

    Kennen zwar nicht das SP, aber lockere legere Kleidung reicht abends aus. Anzug ist nicht von nöten, Jeans tuns auch.

    "Mann" will doch nicht mit kurzen Hosen abends an der Bar sitzen, oder :frowning: . Machen die Britten schon :D

    Schönen Urlaub

    ... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • honey21
    Dabei seit: 1090368000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1193666199000

    Hallo Puetzi,

    schließe mich da Spidernet an. Waren erst bis 20.10 dort, mein Mann hatte immer ne leichte lange Hose (auch mal ne dünnere Jeans) an und ein ordentliches T-Shirt drüber; Hemden hatte er diesmal nicht dabei und hätte sie auch nicht gebraucht. Manche übertreiben es auch und hatten Stoffhose und Hemd an, ist aber wie gesagt absolut nicht nötig!

    Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub, ihr werdet es nicht bereuen dieses Hotel gebucht zu haben, es ist sehr schön und alle sind sehr nett ( :disappointed: würde auch gerne wieder hin fliegen)

    Gruß Nina

  • Puetzi
    Dabei seit: 1193184000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1193675258000

    Hallo an alle!!

    Vielen lieben Dank für eure Beiträge!

    Jetz können wir ein bisschen beruhigter losfliegen und müssen uns nicht extra Kleidung kaufen. :D

    Waren uns nur deshalb nicht sicher, weil in Urlaubskatalogen man immer wieder liest, dass Jeans unerwünscht sind.

    Auch immer wieder schön zu hören, dass das SP eine gute Entscheidung ist!

    :laughing:

    Vielen Dank,

    Jambo Puetzi :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!