• lilwilhe
    Dabei seit: 1191456000000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1195559697000

    Hallo liebe Kenia Freunde,

    wir haben in o.a. Zeit eine Reise gebucht. Gibt es noch andere Mitreisende in dieser Zeit? Wir haben uns für die kleine Kreuzfahrt Richtung Sansibar, 16 Tage Hotel Dolphin mit einer 3-tägigen Safari Kimana NP entschieden. Vom Schiff habe ich nur Gutes gelesen und bin nun mal gespannt, wie der Rest so ist.

    Ich freue mich schon auf Reaktionen.

    Liebe und (neugierige) Grüße von Brigitte :D

    Und sollte schon jemand die Kreuzfahrt gemacht haben, fänd ich es klasse zu hören, welche Ausflüge sich lohnen oder ob man es besser alleine organisiert.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14908
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1195562362000

    Hallo Brigitte,

    da Ihr vermutlich mit der Royal Star nach Sansibar fahren werdet, schaut mal in den Schiffsbewertungen nach. Bezüglich der Ausflüge habe ich <> Bericht für Euch.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • lilwilhe
    Dabei seit: 1191456000000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1195565654000

    Hallo Sokrates,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe schon etwas von dir gelesen. Du warst ja nicht gerade begeistert von ASC. Wir hoffen, dass es uns besser trifft.

    Gruß Brigitte

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14908
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1195567745000

    Ich denke schon! Das "Dolphin" ist schließlich um einiges besser bewertet, als "Shanzu -" oder "Paradise Beach". Allerdings kenne ich nur die beiden letztgenannten aus eigener Erfahrung.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!