• Sonnenschein7177
    Dabei seit: 1278806400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1314092482000

    Hallo Leute,

    sind gerade erst aus Kenia zurück und schon am überlegen ob wir nächstes Jahr wieder hinfliegen ;) . Uns würde ja nun die Massai Mara reizen,aber da wir Anfang April fliegen müßten,wissen wir nicht, ob das von der Reisezeit her so optimal ist.Vorallem heißt es ja,die Massai Mara lohne sich vorallem wärend der Tierwanderung ab Juli/August.

    Vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen wie das so mit der Tierdichte dort außerhalb

    dieser Zeit aussieht und ob sich eine Safari dort auch im April anbieten würde.

    Vielen Dank und liebe Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1314096800000

    ...nutze doch bitte den Safari-Thread, der extra dafür eingerichtet wurde. Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!