• MamaKuku
    Dabei seit: 1299974400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1540975900525 , zuletzt editiert von MamaKuku

    Jambo,

    kennt jemand diese VIP Lounge, die man über die Website der Condor buchen kann? Ich bin daran interessiert.

    Wie teuer ist diese, wenn man "vor Ort" zahlt?

    Ist es das Geld wert?

    Auch steht dort, das diese um 21 Uhr schliesst, aber der letzte Flug mit Condor geht 22.45 Uhr. Muss man dann gehen?

  • Dubhe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 2494
    geschrieben 1540985213876

    Jambo MamaKuku,

    bin mir nicht sicher, aber steht diese VIP Lounge nicht nur den Business Gästen zur Verfügung? Was die kostet kann ich dir leider nicht sagen. Ansonsten kannst du für 500 KSH nach oben in den normalen Raucherbereich gehn. (und selbst das ist mir zu viel) :smiley: Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der Genaueres weiß.

    LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Kwendauko
    Dabei seit: 1509621229768
    Beiträge: 11
    geschrieben 1541080760005

    Hallo MamaKuku,

    bei Condor kannst du dir einen "Lounge Pass" für € 24.- pro Person , egal ob groß oder klein, dazu buchen.

    Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob sich das Geld auch rentiert am Moi-International in Mombasa.... :-)))

    Wir fliegen im Juni 2019 nach Mombasa. Hatte es auch überlegt, hab es dann doch gelassen.

    Gruß

    Kwendauko

  • Botkentan
    Dabei seit: 1342915200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1541140734927

    Zu den Kosten kann ich keine Angaben machen, allerdings würden wir diese nicht extra buchen, da sie das Geld sicherlich nicht wert ist.

    Da wir Business fliegen, ist die Nutzung im Ticket drin.

    Der Service hat mit den Jahren stark nachgelassen. z.B. die Speise- und Getränkeauswahl, ausgelesene Zeitschriften, schlechtes WLAN.

    Nicht wirklich was zum Wohlfühlen. Das sind unsere Erfahrungen vom April 2018.

    Was wir noch immer als angenehm empfinden, ist der klimatisierte, ruhige Bereich und die stets sauberen Waschräume.

  • copser
    Dabei seit: 1258761600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1550677964034

    Jambo,

    ich antworte auf die schon länger zurückliegende Anfrage, da ich sehr oft nach Mombasa fliege, teilweise auch Businessclass. Hier isind die Lounches includiert. Diese Lounch von meinem Wissensstand Dezember 2018 ist eine Zumutung. Wenn man Glück hat, ist noch Kaffee da, wie lange dieser schon in der Kanne ist, ist mir nicht bekannt. Ein paar Getränke stehen herum und vielleicht ein "Sandwich", eigentlich ungenießbar. Ich habe auch festgestellt, dass man vor Ort den Eintritt bezahlen kann. Es waren glaublich 25 Euro. Das einzige ist da oben im Terminal, dass man seine Füße besser ausstrecken kann. Das war das ein Mal, als der Flieger eine Verspätung von 2 Stunden hatte, sehr angenehm. Ich habe allerdings gehört, dass am Airport Mombasa Veränderungen vorgesehen sind, so auch in der Lounch.

  • 254michael
    Dabei seit: 1308009600000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1550940998588

    Ich kann Copser nur beipflichten. Keinerlei Vorteil in Lounge - außer Bier und non-Alco Drinks, für 20 oder 25 USD vorort zu haben.

    Der Weg ist das Ziel. Möge er noch lange währen.
  • Sanne107
    Dabei seit: 1138665600000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1663479741987

    Hallo, gibt es die Lounge noch in MBA ? Wir kann man diese buchen und was kostet Sie? LG

  • Langwieder See
    Dabei seit: 1660585585237
    Beiträge: 31
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1663482114134

    Die Lounge wurde während Corona geschlossen und nicht wieder geöffnet. Die ist auch so ziemlich überflüssig gewesen.

    Alternativ: Nach der Gepäckaufgabe wieder raus aus dem Airport und davor was trinken oder in den Abflugbereich nach der Passkontrolle gehen und dort was trinken und zollfrei einkaufen (Zigaretten?)

    Übrigens kannst du Getränke mitnehmen und bis zur Handgepäckkontrolle beim Boarding behalten (oder besser trinken :-) ) Die Preise im Airport sind nicht gerade billig.

    Ich komme immer eine Stunde vor Abflug zum Airport und habe die Zeit immer rum gebracht ;-)

  • Sanne107
    Dabei seit: 1138665600000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1671179127729

    War vor Ort. Ein Schild hängt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!