African Cats 22.04.

Beiträge 10 | Aufrufe 1603
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2359
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1300386266000

    Jambo sana,

     

    da es ja nicht mehr lange hin ist, wollte ich nur noch mal kurz daran erinnern ;) :

     

    http://disney.go.com/disneynature/africancats/

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rossimone
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1300439139000

    Danke Chrissy,

    steht schon auf dem Plan und werden wir bestimmt nicht verpassen.

    Freuen uns schon sehr darauf, der Trailer beschert uns Gänsehaut.

    LG Simone & Bernd

    Einmal Island, immer Island.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • quetzal2006
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1300478685000

    Jambo Chrissy,

     

    herzlichen Dank. Termin ist notiert. Ich hatte nicht nur Gänsehaut, sondern auch Tränen in den Augen. Wir sind am 6. März erst von einer wunderschönen Safari zurückgekehrt und ich halte es kaum noch aus vor Heimweh!! Ich habe schon ein Sparschwein fürs nächste Jahr aufgestellt.

    Allen ein schönes Wochenende.

    Biggi

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tails
    Dabei seit: 1235433600000
    Beiträge: 551
    geschrieben 1300480721000

    Ich mach mir nen Knoten ins Ohr :laughing:

    Wir hinterlassen nicht Spuren sondern Eindruck ...
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Dubhe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 1863
    geschrieben 1302620337000

    Jambo @all...

    das war ja wohl nix, oder ich hab mich vertan???? .... nach meiner Info läuft der Film in USA ab dem 22.04.2011 - bei uns in Deutschland ist der Kinostart am 02.02.2012!!!!!!!!!!! :?

    www.cinefacts.de/kino/57430/im_reich_der_raubkatzen/filmdetails.html

    So ein Käse!!!!!!!!!!!!!!

    LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rossimone
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1302621016000

    Hallo Dubhe,

    doch noch sooooooooooo lange warten, schade hab mich doch schon sooooooooo

    gefreut.

    LG

    Einmal Island, immer Island.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2359
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1302632280000

    Jambo,

    jetzt aber, ich dachte mir schon, dass wir eine Maschine chartern und rüberdüsen..... ;) :laughing: . Es war mal im Gespräch, dass es in ausgewählten Kinos - auch in D - eine sneak preview gibt - tja, war wohl nix....

    Also noch warten oder selber in der Zwischenzeit auf Safari gehen....

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Dubhe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 1863
    geschrieben 1302633511000

    Hihi... so isses :laughing: Die nächste Safari kommt bestimmt bald ;)

    LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rossimone
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1302634024000

    Jambo Ihr zwei,

    ja,ja und wem für eine Safari das nötige Kleingeld fehlt, der macht ein langes Gesicht.

    Naja müssen wir halt nochmal 10 Monate warten. :disappointed:

    LG

    Einmal Island, immer Island.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rossimone
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1335770791000

    Film läuft seit dem 19.4 2012 nun auch in Deutschland. 

    Unter dem Titel "Im Reich der Raubkatzen".    

    Wir waren gestern im Kino und haben uns den Film angesehen.

    Ich hatte auch ein Taschentuch dabei und habe es anfangs sogar gebraucht. Es ist schon sehr berührend, wenn man auf der Leinwand die Katzen wiedersieht, die einem in der Mara über den Weg gelaufen sind.

    Der Film ist gut gemacht, der Sprecher und der Sound passsen. Sehr schöne Nahaufnahmen und oftmals Gänsehautfeeling.

    Die 92min waren viel zu schnell vorbei, doch auch der Abspann ist noch sehenswert.

    Wir sind nach Filmende aus dem Kino und hätten uns am liebsten in den nächsten Flieger Richtung Kenia gesetzt.

    Schade ist , daß der Film nur in wenigen Kinos läuft und wir deswegen extra bis nach Stuttgart mussten. Aber es hat sich gelohnt.

    Allen die sich den Film noch anschauen werden: Viel Spaß.

    LG Simone & Bernd

    Einmal Island, immer Island.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!