• Moehrle
    Dabei seit: 1145145600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1179159923000

    Hallo Zusammen,

    ich fliege am Freitag erstmal nach Kenia und werde eine Woche im Southern Palms Beach weilen ... :D

    Zwei Fragen habe ich an die Erfahrenen unter Euch:

    - Braucht man Stromadapter und wenn ja welche?

    - Wie sieht das mit dem SMSen aus. Ich bin bei Vodafone (falls das relevant ist). Geht das und wie teuer ist das in etwa nach D und zurück?

    - Sollte man ein eigenes Moskitonetz mitbringen?

    - Was hilft am Besten gegen die Mistviecher ... ;-) Autan kann man ja vergessen (zumindest war das bei mir in Indien so).

    - Barcash besser in Euro oder $?

    Danke für Eure Tipps,

    schönen Urlaub auch für Euch,

    ciao, Stephanie

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1244
    geschrieben 1179258232000

    Jambo Moehrle,

    also einen Adapter brauchst du im Southern Palms nicht.

    (Wir brauchten keinen.) Haben uns aber für 1 Euro einen im Shopping Center bei der Barclay Bank einen gekauft.

    Moskitonetze brauchst du auch nicht,denn je nach Zimmer hast du welche oder die Türen(Fensterfront) ist mit Gaze geschützt.

    Insektenspray wäre aber nicht schlecht,da die Viecher doch irgendwelche Löcher finden.

    Als Insektenschutz kann ich dir Anti Brumm forte empfehlen-war echt super!

    Euros werden gerne genommen.....

    Falss du noch Fragen hast gerne...sonst einen tollen Urlaub

    Gruß Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Moehrle
    Dabei seit: 1145145600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1179388908000

    Hallo Turtle,

    vielen Dank für die Infos! Morgen geht's los ... bin schon ganz hibbelig ... :D

    Dir auch (wo es auch immer hingeht),

    viele Grüsse, Moehrle

  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1179394642000

    Jambo :D,

    wünsche auch einen schönen Urlaub. Da hier immer wieder geschrieben wird, dass es im Southern unterschiedliche Karten für AI und HP gibt, wäre meine Frage :question: mal, ob du vielleicht hier mal ein kleines Auge auf die Unterschiede werfen könnstest. Wär vielleicht mal ganz interessant - auch für mich - da das Southern ja für nächstes Jahr auf dem Plan steht ;).

    Wir tendieren aktuell zu HP, da wir ja auch immer viel unterwegs sind.

    Wie gesagt, viel Spass im Urlaub

    Chrissy

    CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!